• +32 495 59 80 99
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Unternehmertum

"Geld ist nur ein Instrument.
Es bringt einen überall hin, wo man hin möchte,
aber es wird nie den Steuermann ersetzen."

Ayn Rand

Unternehmertum

Unternehmer stehen regelmäßig in der Kritik
Unternehmer und Unternehmen tragen wesentlich zum Wohlstand unserer Gesellschaft bei, investieren in Forschung und Entwicklung von neuen Produkten, sowie die Ausbildung von Menschen.

Unternehmer investieren und riskieren häufig ihre Vermögenswerte.

Unternehmer sorgen für Arbeitsplätze und sichern die Einkommen der Bevölkerung
Ohne Firmen ist das Sozialsystem in unseren westlichen Ländern nicht finanzierbar.

Nachhaltiges Wertesystem als Grundlage
Viele Unternehmer haben ein sehr nachhaltiges Wertesystem als Grundlage Ihrer Aktivitäten.

Auch ein Arbeitnehmer kann durch Aktienbesitz an der Weiterentwicklung von Firmen und Vermögenswerten teilhaben.

Attraktive Assetklasse

Firmenanteile und Aktien stellen eine wesentliche und attraktive Assetklasse dar.

Viele Menschen konsumieren bekannte Produkte und Dienstleistungen, wie zb: „Einkaufen bei Amazon, Kauf eines Iphones, Internetsuche mittels Google Search, Tanken bei Total.“

Sie beteiligen sich aber nicht durch den Kauf von Aktien an der Entwicklung dieser Firmen.

Unternehmer Zitat

Du musst deine eigene DNA verstehen.

Mach Dinge nicht, weil ich sie tue oder weil Steve Jobs, oder Mark Cuban sie versucht haben.

Du musst deine eigene Marke kennen und ihr treu bleiben.
© Gary Vaynerchuk (*1975, Entrepreneur)

UNTERNEHMERTUM ZITATE
Unternehmertum Zitate Unternehmer wird man nicht in fünfzig oder fünfhundert Wochen. Um Unternehmer zu werden, braucht es eine Nacht, neun Monate und vierzig bis fünfzig Jahre Erfahrung.
© Helmut Schmidt (1918-2015, deutscher Bundeskanzler)
Die entscheidende Zutat [für Erfolg] ist, deinen Arsch hochzukriegen und etwas zu tun. So einfach ist das. Viele Menschen haben Ideen, aber nur wenige entscheiden sich, sie auch anzugehen: nicht morgen, nicht nächste Woche, sondern heute. Ein wahrer Entrepreneur ist ein Macher, kein Träumer.
© Nolan Bushnell (*1943, Entrepreneur)
Erfolgreich ein Unternehmen führen - Unternehmertum

Go4values vermoegensverwaltung luxemburg

Duarrefstrooss 31A, L-9944 Beiler
info@go4values.lu